Coaching

Veränderungspotentiale optimal ausschöpfen

 

Worauf kommt es im Leben an? Vielen fehlt die Zeit, sich mit Sinnfragen zu beschäftigen. So verstreichen wichtige Chancen und Gelegenheiten, was später oft bereut wird. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie begleite ich Klienten im Rahmen des Coachings dabei, ihre Ziele (wieder) zu entdecken und Lösungsansätze für ihre Probleme zu entwickeln. Dies gilt für die berufliche Orientierung, bei Fragen der Persönlichkeitsentwicklung, vor wichtigen Entscheidungen oder in weiteren Lebensbereichen.


Ein Weg, die eigenen Prioritäten besser kennenzulernen, ist das Fokussieren. Dieser Prozess braucht Zuwendung, Zeit, und Mut. Während dieser Sinnfindung berate ich Klienten professionell. Gemeinsam hinterfragen wir Bilder und Gefühle, die auftauchen und finden den Weg, ihre Bedürfnisse in den Alltag zu integrieren.


Aus rechtlichen Gründen dürfen im Rahmen von Coaching keine Leidensthemen behandelt werden. Sollte eine Erkrankung nach ICD-10, der internationalen Klassifikation für seelische Erkrankungen, vorliegen, empfiehlt sich eine Psychotherapie. Zu diesem Verfahren bin ich ebenfalls befugt, da ich über eine Heilerlaubnis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz verfüge.

 

Hier finden Sie mich

Kontakt

Rufen Sie einfach an

0231 - 177 50 112

 

Oder schreiben Sie an:

info@rike-tillmann.de

pekip@rike-tillmann.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rike Tillmann

E-Mail